Tempreis für 'Los Hawaiianos'!

 Am Freitag, 13. Juni, war die Lebenshilfe Köln zum fünften Mal beim Integrativen Drachenbootrennen am Fühlinger See dabei. Bei der Kostümierung hat sich das Team ‚Los Hawaiianos“ kräftig ins Zeug gelegt: Hawaiihemd, Haarblüten und Baströckchen, dazu ein einstudierter hawaiianischer Tanz beim Einmarsch Richtung Drachenboot.

Und obwohl viele Menschen Freitag den Dreizehnten fürchten, hat er der Mannschaft der Lebenshilfe Köln Glück gebracht. Denn wie bereits in den letzten vier Jahren wurde sie mit dem Teampreis für bestes Kostüm, Stimmung und Fairness ausgezeichnet! Der Preis ist dotiert mit einem kostenfreien Start im nächsten Jahr.

Wir danken dem Förderverein und den ehrenamtlichen Helfern für die tolle Unterstützung!

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© 2010 Lebenshilfe Köln e.V. - Berliner Straße 140-158, 51063 Köln (Mülheim) - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de