Lebenshilfe Kölle Alaaf!

Am Karnevalssonntag hat unsere Fußgruppe wieder am Brücker Karnevalszug teilgenommen. Angelehnt an das Zugmotto 2016 „Bröcker fiere un danze met Minsche us aller Welt“ war unser Motto in diesem Jahr „Tanzt mit uns durch alle Länder!".

Trotz der regenfesten Kopfbedeckungen in Gestalt einer Weltkugel waren alle Beteiligten froh, dass das Wetter  nach einem regnerischen Morgen am Nachmittag überwiegend trocken blieb. Jeder Teilnehmer unserer Fußgruppe war in eine andere Fahne gekleidet und entsprechend geschminkt. Und selbst unser Bagagewagen hatte sich für den Anlass ordentlich herausgeputzt.

Die Stimmung auf dem Brücker Müüs war wie immer toll und wir danken der KG Löstije Brücker Müüs e. V., die uns wieder so herzlich aufgenommen haben.

Da ein Bild bekanntlich mehr sagt als tausend Worte, haben wir ein paar Fotoimpressionen für Sie zusammengestellt.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

© 2010 Lebenshilfe Köln e.V. - Berliner Straße 140-158, 51063 Köln (Mülheim) - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de