Neue OT in Köln-Mülheim

Die Jugendlichen haben nun ihrer Einrichtung am Rendsburger Platz einen Namen gegeben: Support51.

Sie sind herzlich eingeladen mit Ihrer Familie zur offiziellen Eröffnung am 16. April ab 15.00 Uhr vorbei zu kommen. Es gibt Spieleangebote für Kinder und für Ihr leibliches Wohl ist gesorgt.

Ab sofort ist das neue Jugendzentrum unseres Kooperationspartners Katholische Jugendagentur mittwochs und donnerstags von 14 Uhr bis 20 Uhr und samstags von 14 Uhr bis 18 Uhr geöffnet. Freitags ist Mädchentag von 13.30 bis 20.00 Uhr. Alle Kinder und Jugendlichen im Alter von 10 bis 17 Jahren sind herzlich eingeladen vorbeizukommen.
Wenn Sie eine Betreuung für Ihr Kind benötigen, melden Sie sich im JULE-Club.

Samstags von 15.00 Uhr bis 16.30 Uhr gibt es immer ein festes Gruppenangebot. Es wird zum gewerkelt oder gebastelt. Eine Teilnahme an diesem kostenlosen Angebot ist ohne Anmeldung möglich. Es sind Mitarbeiter der Lebenshilfe Köln und des Jugendzentrums vor Ort. Wenn eine 1:1 Betreuung benötigt wird, muss diese mitgebracht werden.

An den folgenden Samstagen ist die OT wegen besonderer Veranstaltungen geschlossen:

23.4. Mülheim kickt
30.4. Jagd nach Mr. X

Für diese Angebote kann man sich direkt bei der OT anmelden.

Die Räume der OT Rendsburger Platz sind barrierefrei.

Für Fragen stehen Ihnen die Leiterin des Jugendzentrums, Michaela Biermann (0221 / 16834932), und Nicola Behling vom JULE-Club (0221 / 983414-44,  gerne zur Verfügung.

Die genaue Anschrift und weitere Infos gibt es auf der Homepage der KJA