Schönste Fußgruppe 2015!

Feierlich überreichte Zugleiter Heribert Lehr bei der Sessionseröffnung der Brücker Müüs am 9. Januar „Em Hähnche“ den Wanderpokal für die schönste Fußgruppe an Vertreter der Lebenshilfe Köln. Die hatten ihr Kostüm vom letzten Jahr extra noch einmal angezogen und waren als gut gelaunte Monster in Neonfarben zur Preisverleihung erschienen. Sichtlich stolz nahmen sie den Pokal und das damit verbundene Preisgeld in Höhe von 50 Euro entgegen.

LH Köln ausgezeichnet als schönste Fußgruppe 2015

Günther Ganser, der ebenfalls ausgezeichnet wurde, war von dem Auftritt der „Lebenshilfe Monster“ so begeistert, dass er sein Preisgeld spontan auch noch der Lebenshilfe Köln spendete.

Wir bedanken uns bei Herrn Ganser für seine Spende und natürlich bei der KG Löstije Brücker Müüs e. V. für die freundliche Aufnahme und den tollen Zusammenhalt!

Übrigens: Am Sonntag, 7. Februar ist die Lebenshilfe Köln wieder als Fußgruppe im Brücker Karnevalszug vertreten. Angelehnt an das Zugmotto 2016 „Bröcker fiere un danze met Minsche us aller Welt“ ist unser Motto in diesem Jahr „Tanzt mit uns durch alle Länder!“.
Kommen Sie einfach vorbei! Wir freuen uns auf bekannte Gesichter am Straßenrand! Der Zug startet um 13.30 Uhr.

Zugweg Köln-Brück