Sportlich, sportlich!

Dieses Jahr hat die Lebenshilfe Köln bereits zum fünften Mal am integrativen Drachenbootrennen am Fühlinger See teilgenommen.

Die Stimmung war grandios, auch wenn unser Team aus Wohnhausbewohnern, Bewo-Kunden und Mitarbeitern sportlich nicht wirklich punkten konnte. Dafür haben sie aber bereits zum fünften Mal in Folge den Teampreis für Teamgeist und Spaßfaktor gewonnen – und wenn man sie sich anschaut, weiß man auch, warum!
Übrigens: Wenn Ihnen die Lebenshilfe-Monster bekannt vorkommen, haben Sie sie vielleicht schon beim Karnevalszug in Köln-Brück gesehen...

Drachenbootrennen am Fühlinger See

Auch beim dritten "Brücker Sozial Cup", veranstaltet vom SC Brück und der BeWo Dellbrück , war die Lebenshilfe Köln wieder dabei. Insgesamt waren acht Fußball-Mannschaften angetreten. Auch wenn unser Team den letzten Platz belegte, Spaß hatten trotzdem alle.

Sozial-Cup 2015