Spenden statt Geschenke

von links nach rechts: Robert Piske, Andrea Blohm, Matthias Toetz

Bereits seit mehreren Jahren spendet die ROLF WEBER GRUPPE, ein weltweit agierendes Großhandelsunternehmen und Systempartner für Industrie und Handwerk, zu Weihnachten einen namhaften Betrag für soziale Zwecke anstatt die sonst üblichen Geschenke an Kunden zu machen.

In diesem Jahr spendet jeder der fünf Standorte des Unternehmens 1.500 Euro an eine Lebenshilfe Vereinigung vor Ort.
In Köln kommt die Spende unserem JULE-Club zugute. Symbolisch übergab Robert Piske von Weber Industrietechnik Köln am 8. Dezember einen Scheck über 1.500 Euro an Matthias Toetz, Geschäftsführer der Lebenshilfe Köln. Die Scheckübergabe fand in unserem inklusiven Café „Wo ist Tom?“ der Lebenshilfe Köln auf der Zülpicher Straße statt.

In Kürze können Sie das Programm 2015 des JULE-Clubs von unserer Homepage herunterladen. Sie werden sehen: Dank der großzügigen Unterstützung durch Spender wie die Wolf Weber Gruppe konnten wir wieder ein umfang- und abwechslungsreiches Programm zusammenstellen.