Machen Sie bei der Lebenshilfe Köln mit.
Werden Sie Mitglied!
Bisher sind nur wenige Menschen mit Behinderung Mitglied in der Kölner Lebenshilfe. Das soll anders werden.
Sagen Sie uns, was die Lebenshilfe Köln für Menschen mit geistiger Behinderung tun soll. Wir freuen uns auf Sie!
Arbeiten Sie ehrenamtlich bei der Lebenshilfe Köln mit!
Das kann man zum Beispiel machen:
- Man kann helfen, ein Fest der Lebenshilfe zu organisieren.
- Man kann bei Veranstaltungen, z.B. beim Karnevalszug oder beim Köln-Marathon mitmachen.
- Man kann Bewohner im Wohnhaus Netzestraße besuchen und ihnen zum Beispiel vorlesen.
- Man kann bei Postverschickungen helfen.
Haben Sie Fragen? Möchten Sie mehr Informationen? Möchten Sie die Lebenshilfe Köln besser kennenlernen?