Rheinschifffahrt AUSVERKAUFT

Am Sonntag den 28.07.2019 findet für unsere Mitglieder und Kund*innen eine Jubiläumsschifffahrt auf der MS Loreley statt. Das Schiff bietet Platz für 300 Personen und ist zudem barrierefrei. Musikalisch begleitet wird der Nachmittag durch den 1. Kölner Shanty Chor. Einstieg ist ab 13 Uhr am Kölner Altstadtufer. Treffpunkt ist der KD Ticketshop. Um ca. 17 Uhr wird das Schiff wieder anlegen.

Kosten:

• 10 € Erwachsene (ab 18 Jahren)
  • 5 € Jugendliche (12-17 Jahre) & Assistenz
  • Kinder unter 12 Jahre frei

Im Eintritt enthalten ist die Schifffahrt, 1 Stück Kuchen, 1 Tasse Kaffee oder Tee und 1 Glas Wasser. Die Bezahlung ist nur vor Ort und beim Einstieg auf das Schiff möglich. Speisen und Getränke dürfen nicht mit an Bord der MS Loreley genommen werden. Es gibt aber die Möglichkeit, auf eigene Kosten die Gastronomieangebote der KD zu nutzen.

Die Schifffahrt ist mittlerweile ausverkauft!