Flashmob: Wir erobern die Domplatte!

Lebenshilfe Köln

Sa, 06.04.2019, 11:00 Uhr - 12:30 Uhr

Machen Sie mit! Mit unserem Flashmob auf dem Roncalli-Platz möchten wir die Öffentlichkeit auf unser Jubiläum aufmerksam machen.
Weil ein guter Flashmob nur mit vielen Teilnehmer*innen gelingen kann, sind wir auf Ihre Hilfe angewiesen. Dabei können Menschen jeden Alters mitmachen, die uns – in welcher Form auch immer – verbunden sind. Unter Anleitung der erfahrenen Schauspielerin und Theaterpädagogin Heike Werntgen wollen wir an zwei Termine gemeinsam mit Ihnen den Flashmob vorbereiten. Sie stellen Masken und Plakate her, die ihre Lebensträume darstellen. Zusätzlich werden wir gemeinsam eine einfache Choreografie zu dem Song „Jeck Yeah“ einüben. Dabei kann wirklich jede*r mitmachen, keine Vorkenntnis sind nötig und keine Einschränkung hinderlich. Sollten Sie Unterstützung benötigen, teilen Sie uns dies einfach mit.
Die Vorbereitungstermine sind:
09. März: 10.30- 13.30 Uhr
30. März: 10.30 Uhr- 14.30 Uhr
jeweils in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Köln.
Anmeldung oder Rückfragen bitten an: Florian.Tomaszewski@lebenshilfekoeln.de