Großes Sommerfest

ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln-Riehl

Lebenshilfe Köln

Sa, 14.09.2019, 14:00 Uhr - 22:00 Uhr

60 Jahre Lebenshilfe Köln. Das möchten wir mit Ihnen am 14. September gemeinsam feiern! Es erwarten Sie ein buntes Programm und viele Mitmachaktionen.

Wir haben, wie schon zu unserem 50. Jubiläum vor 10 Jahren, das Gelände des ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln in Riehl angemietet. Die Mitmachangebote werden sich bei gutem Wetter bis auf die Rheinwiese unterhalb des eigentlichen ZAK Geländes erstrecken.

Neben Leckerem vom Grill und Kaffee und Kuchen von unserem Café Wo ist Tom? sorgen ein Nudeltruck und ein Eiswagen für Abwechslung auf dem Speiseplan. Besonders freuen wir uns auf einen Auftritt der Kölsch-Band Lupo um 16 Uhr!

Unsere Schirmherrin Oberbürgermeisterin Henriette Reker hat bereits ihr Kommen zugesagt und wird ein Grußwort sprechen.

Der 1. FC Köln hat uns ein Trikot mit Unterschriften der gesamten Mannschaft zur Verfügung gestellt, das wir beim Sommerfest verlosen werden.

Der Ablauf des Bühnenprogramms ist wie folgt geplant:

14:00 Uhr KVB Orchester
14:30 Uhr Grußworte Schirmherrin Oberbürgermeisterin Henriette Reker / Lebenshilfe Köln
14:45 Uhr KVB Orchester
15:15 Uhr Inklusiver Chor Herzklopfen
16:00 Uhr Lupo
17:30 Uhr Tanztheater TanzArten
18:30 Uhr Inklusive Band Kabelsalat
19:00 Uhr Verlosung FC Trikot mit Unterschriften der Mannschaft

Zum Sommerfest müssen Sie sich nicht anmelden. Der Eintritt ist frei!

Wir danken der Kämpgen-Stiftung, der KVB und dem ovb-Hilfswerk, der freiwilligen Feuerwehr Fühlingen und vielen anderen für die Unterstützung.