Titel mit Beschreibung und Link
Dieser Bannereintrag besteht aus einem Titel, einer Beschreibung und einem Link.

• 18.01.2021  Fortbildungen 2021

Fortbildungen 2021
    Unsere Fortbildungsprogramme für das erste Halbjahr 2021 sind da. Bis zu den Osterferien haben wir ausschließlich Web-Seminare geplant. Ab Mai hoffen wir, auch wieder Präsenzseminare anbieten zu können.
  • 15.01.2021  Corona-Virus

Corona-Virus
    Die Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf das Corona-Virus beherrschen unseren Alltag. Auch die Lebenshilfe Köln beschäftigt sich intensiv mit dem Thema. Welche Maßnahmen getroffen wurden und wie sie unsere Angebote beeinflussen, lesen Sie hier. Foto: Christian Daum / pixelio.de
  • 15.01.2021  Ihr Austausch

Ihr Austausch
    Besonders jetzt, wo die Möglichkeiten persönlicher Begegnungen eingeschränkt sind, fehlt vielen der Austausch mit anderen. Daher haben wir auf unserer Homepage ein Forum für Sie eingerichtet. (Foto: Lebenshilfe/David Maurer)
  • 04.01.2021  FED während des Lockdowns

FED während des Lockdowns
    Wo es unter Einhaltung der geltenden Hygiene- und Kontaktregeln möglich ist, finden unsere FED Einsätze weiterhin statt. Denn viele Familien mit behinderten Angehörigen sind in dieser besonderen Situation auf Unterstützung angewiesen. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Ihre/n zuständige/n Koordinator*in.

Ihr Engagement

Kalenderauswahl aufheben

© 2020 Lebenshilfe Köln e.V. - 51063 Köln (Mülheim), Berliner Straße 140-158 - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de