Titel mit Beschreibung und Link
Dieser Bannereintrag besteht aus einem Titel, einer Beschreibung und einem Link.

• 26.11.2020  Wir trauern

Wir trauern
    Am 23. November 2020 ist unsere langjährige Vereinsvorsitzende Eva Zobel im Alter von 69 Jahren verstorben. Sie hat in ihrer über 20-jährigen Vorstandstätigkeit die Lebenshilfe Köln mit hohem persönlichen Einsatz, großer Sachkenntnis, unerschütterlichem Optimismus und immer neuen Ideen geprägt. Ihr Tod hat uns tief erschüttert.
  • 03.12.2020  Jetzt Termin vereinbaren

Jetzt Termin vereinbaren
    Aufgrund der aktuellen Kontaktbeschränkungen bietet Ihnen unsere Beratungsstelle Kommunikation und Verhalten die Möglichkeit der Online-Beratung an.
  • 01.12.2020  JULE Programm 2021

JULE Programm 2021
    Unser JULE-Club Freizeit-Programm 2021 ist draußen. Freuen Sie sich wieder auf viele spannende und inklusive Angebote. Nachdem 2020 vieles aufgrund der Corona-Krise ausfallen musste, liegt uns das neue Programm besonders am Herzen.
  • 28.10.2020  Corona-Virus

Corona-Virus
    Zur Zeit beherrschen die Vorsichtsmaßnahmen in Bezug auf das Corona-Virus unseren Alltag. Auch die Lebenshilfe Köln beschäftigt sich intensiv mit dem Thema. Welche Maßnahmen getroffen wurden und wie sie unsere Angebote beeinflussen, lesen Sie hier. Foto: Christian Daum / pixelio.de

Ihr Engagement