Ihre Hilfe
zählt

20 Jahre Schulbegleitung

Am Samstag, 16. Juni, hat die Abteilung Schul- und Kitabegleitung ihr 20-jähriges Jubiläum in Ehrenfeld gefeiert. Selbst ein kurzer Regenschauer konnte die gute Stimmung nicht trüben. (Fotos: Moritz Gröne)

„Völlig losgelöst von der Erde...“ sang unser Chor „Herzklopfen“ gerade, als ein kräftiger Windstoß den Pavillon in die Luft befördern wollte. Erst gegen Ende des Festes setzte der angekündigte Regen schließlich ein. Davor jedoch erlebten die Besucher unseres Jubiläumsfestes „20 Jahre Schulbegleitung“ einen entspannten Tag bei schönstem Wetter.

Mit einem bunten musikalischen Programm, verschiedenen Kreativangeboten, Zaubereien, Essen und Getränken feierten wir mit Weggefährten, Nachbarn und Unterstützern. Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei der GAG und der Nachbarschaft Grüner Weg für die Hilfe und Organisation des Jubiläums.

© 2018 Lebenshilfe Köln e.V. - 51063 Köln (Mülheim), Berliner Straße 140-158 - E-Mail: info@lebenshilfe-koeln.de