Wir sagen Danke

19. Apr 2022

Die Lebenshilfe Köln Stiftung und die Sparkasse KölnBonn haben bereits drei von fünf Projekten finanziell ermöglicht.

Die Lebenshilfe Köln Stiftung und die Sparkasse KölnBonn machen in diesem Jahr gleich mehrere Projekte für Menschen mit geistiger und mehrfacher Behinderung möglich.
Das 40-jährige Bestehen unseres Wohnhauses kann am 27. August gebührend mit einem Jubiläusmfest gefeiert werden und die Köln-Entdecker sowie der Computerclub können sich ein weiteres Jahr treffen. Mit jeweils 1.000 Euro hat die Sparkasse KölnBonn die Projekte bezuschusst, den Rest hat die Lebenshilfe Köln Stiftung komplett übernommen.

Zwei weitere Projekte der Lebenshilfe Köln hat die Sparkasse KölnBonn über ihre Plattform „Sparkasse KölnBonn Engagement mit jeweils 1.000 Euro gefördert. Wir freuen uns, wenn auch Sie unsere Projekte unterstützen möchten. Hier gelangen Sie zur Plattform und zu der Übersicht unserer Projekte.