Danke Rotaract Köln

04. Jan 2021

Danke Rotaract Köln

Mit einer besonders tollen Aktion hat die gemeinnützige und ehrenamtlich tätige Organisation Rotaract einigen unserer Bewohner*innen im Wohnhaus und im Betreuten Wohnen eine große Freude bereitet.

Am 4. Advent wurden 30 liebevoll verpackte Weihnachtspäckchen im Wohnhaus überreicht. Darin Geschenke für unsere Bewohner*innen im Wohnhaus und im Betreuten Wohnen, die keine Präsente von Angehörigen bekommen.

Im Vorfeld wurden die Bewohner*innen nach ihren individuellen Wünschen gefragt. Von Kreativmaterial über Hausschuhe und Kleidung bis zu Schallplatten und Kosmetik war alles dabei.

Diese Geschenke werden jetzt von Mitarbeiter*innen der Lebenshilfe Köln an ihre Empfänger verteilt.

Wir bedanken uns für diese schöne, weihnachtliche Aktion bei Rotaract e.V.