Danke EvT!

Bereits seit 1996 unterstützt das Elisabeth-von-Thüringen-Gymnasium den JULE-Club. Ohne diese großartige Hilfe hätte manches Ferien- oder Freizeitangebot nicht stattfinden können.

EvT Lauf 2013

Am 27. September 2013 fand bei bestem Wetter der 16. EvT-Lauf rund um den Decksteiner Weiher statt. 600 Schülerinnen und Schüler legten zusammen mehr als 9.000 km zurück!

Der Lauf des EvT-Gymnasiums steht traditionell im Dienst einer guten Sache. Wir sind sehr dankbar, dass der JULE-Club am 3. Juni wieder eine überaus großzügige Spende des EvT-Gymnasiums in Höhe von 6.000 Euro in Empfang nehmen durfte.

Insgesamt hat das EvT-Gymnasium die Jugend- und Freizeitabteilung der Lebenshilfe Köln bereits mit über 110.000 Euro unterstützt! 2010 wurde das EvT-Gymnasium für sein großes Engagement mit dem Lebenshilfe Köln Preis ausgezeichnet.

Scheckübergabe

Um eine breite Palette an Ferien- und Freizeitmaßnahmen für Kinder und Jugendliche mit Behinderung zu bezahlbaren Preisen anbieten zu können, sind wir auf finanzielle Unterstützung dringend angewiesen. Im Namen aller Kinder und Jugendlichen, die unsere Angebote nutzen, sagen wir: HERZLICHEN DANK!