EinzigArtig

Das kunst- und erlebnispädagogische Angebot "Einzigartig" richtet sich an Kinder, die von der plötzlichen Behinderung eines Elternteils betroffen sind. Die Teilnahme ist kostenfrei. Für nähere Informationen rufen Sie uns einfach an. Wir beraten Sie gerne.

Am Freitag, 16. März, gibt es in der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Köln einen unverbindlichen Elternabend, bei dem wir Ihnen das Angebot vorstellen. Um Anmeldung wird gebeten.
Ihre Kinder können in der Zeit von uns betreut werden und sich kennenlernen.

Ab April 2018 finden die Treffen einmal im Monat, immer samstags im Zentrum für Kunst, Kultur und Bildung Kumbig e. V.(Hamburger Straße 17, 50668 Köln) statt. Die Teilnahme an dem Gruppenangebot mit insgesamt 12 Terminen ist kostenfrei. Für Verpflegung und Material erheben wir einmalig einen Beitrag von 20 Euro.

Für weitere Informationen:

Carola Müller: carola.mueller@lebenshilfekoeln.de, 0221-983414-65