Fortbildungen 2022

10. Jan 2022

Unsere Fortbildungsprogramme für das erste Halbjahr 2022 sind da. Aufgrund der Corona-Pandemie bieten wir neben Präsenzveranstaltungen auch wieder Webinare mit Zoom an. Erstmalig bietet die BeKoVe eigene Webseminare zu den Themenschwerpunkten Kommunikation und Autismus an.

Melden Sie sich für die Fortbildungen bitte direkt über unseren Veranstaltungskalender an. Dort sind alle Veranstaltungen einzeln aufgeführt. Ansonsten können Sie uns Ihre Anmeldung selbstverständlich per Post, per Fax oder per Mail an frtbldnglbnshlfklnd zukommen lassen.

Wenn es das Infektionsgeschehen erfordert, können einige Präsenzseminare auch als Webinar durchgeführt werden. In diesem Fall informieren wir sie selbstverständlich rechtzeitig.

Unsere Fortbildungsprogramme stehen auch als Download zur Verfügung.

Unsere Abteilung Beratung, Kommunikation und Verhalten (BeKoVe) bietet in diesem Jahr erstmalig eigene Webseminare mit verschiedenen Themenschwerpunkten an (z.B. Unterstütze Kommunikation, Autismus, herausforderndes Verhalten). Alle angebotenen Webseminare der BeKoVe sind kostenpflichtig (auch für unsere Mitarbeiter*innen).

Wir freuen uns auf Sie!

(Foto: Adobe Stock / womue)