23. Dez 2021

Geschenkübergabe Rotaract

Am Freitagnachmittag war Geschenkübergabe im Wohnhaus. Zwei Mitglieder von Rotaract e.V. hatten Geschenke für 30 Kund*innen aus mehreren Wohnangeboten im Gepäck.

Die Kund*innen konnten im Vorfeld ihre Weihnachtswünsche äußern. Die Wünsche reichten von Kosmetika und Fanartikeln bis hin zu Präsentkörben mit Lebensmitteln. Ergänzt werden die schönen Pakete durch bunte Tüten mit Weihnachtssüßigkeiten!

Schon das zweite Jahr in Folge freuen wir uns über diese tolle Aktion und bedanken uns, vor allem im Namen der Beschenkten, ganz herzlich bei Franziska König und dem ganzen Team des Rotaract e.V.!

Geschenkübergabe Rotaract
Geschenke stehen unter einem erleuchteten und geschmückten Weihnachtsbaum