Unser Sommerfest

17. Sep 2019

Am 14. September feierten wir unser großes Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein. Mit vielen gut gelaunten Gästen, einem tollen Bühnenprogramm und jeder Menge Spaß!

Wir bedanken uns bei allen, die mitgeholfen haben, diese Feier zu etwas ganz Besonderem zu machen:

Mitarbeiter*innen, Künstler*innen, der Kämpgen-Stiftung, Kölner Verkehrs-Betriebe AG - KVB, ovb-Hilfswerk, Freiwillige Feuerwehr Köln - Löschgruppe Fühlingen, RheinEnergie AG, bei unseren tollen Gastgebern vom ZAK Zirkus- und Artistikzentrum Köln und vielen, vielen mehr.

Hier finden Sie eine Bildergalerie (Fotos: Thomas Schötz, Jennifer Stula), mit vielen tollen Eindrücken des Tages: