Herzlichen Glückwunsch

29. Aug 2022

Wir gratulieren unserem Vorstandsmitglied Matthias Weber zu seiner Auszeichnung mit dem Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland.

Die Auszeichnung erhielt Matthias Weber bereits am 26. Juli 2021. Aufgrund der Corona-Pandemie konnte der Empfang zur Aushändigung der Auszeichnung durch Oberbürgermeisterin Henriette Reker erst am 19. August 2022 stattfinden.

Die Ehrung erhielt Herr Weber in erster Linie für sein Engagement im Feuerwehrwesen und im Katastrophenschutz. Auch bei der Lebenshilfe Köln ist Matthias Weber ehrenamtlich im Vorstand tätig.

Wir bedanken uns für sein großartiges Engagement.