Zur Startseite

Möchten Sie mit uns sprechen?

0221 / 983414-0

Möchten Sie uns schreiben?

info@lebenshilfekoeln.de

 

SPENDEN

Hinterhofkonzert

24.09.2020

Hinterhofkonzert

Drei Musiker*innen, die sich "Ich erinnere mich noch daran!" nennen, haben den Bewohner*innen der Wohnangebote im Kölner Norden am 17. September den Vormittag versüßt und bekannte Schlager zum Besten gegeben.

Die Musiker Alessandro Palmitessa (Clarinette, Saxophon), Cosimo Erario (Gitarre) und Blanca Nunez Ruiz (Gesang) haben bei bestem Wetter für gute Stimmung gesorgt und alle zum Mitsingen und zum Tanzen animiert.

Die Musiker*innen sind über die Aktion "Wir gestalten. Starkes Veedel-Starkes Köln" an uns herangetreten und haben uns gefragt, ob wir Interesse an einem Hinterhofkonzert haben. Die Gruppe tritt in dieser Konstellation in Senioreneinrichtungen, Pflegeheimen und Wohnheimen auf.

Es war eine tolles Konzert , das unter Einhaltung der Abstandsregeln stattfinden konnte. Wir danken den Musiker*innen und hoffen dass sie sich bald nochmal für ein Konzert bei uns einfinden werden.

Hinterhofkonzert
Hinterhofkonzert

© 2020 Lebenshilfe Köln e.V. - 51063 Köln (Mülheim), Berliner Straße 140-158 - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Schriftarten, Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen