Homepage in Leichter Sprache

07.05.2024

Homepage in Leichter Sprache
Homepage in Leichter Sprache

Wir haben jetzt eine Internet-Seite in Leichter Sprache. Sie können sich die Texte auf der Internet-Seite auch vorlesen lassen. Unser Lebenshilfe-Rat hat uns geholfen, die Internet-Seite zu entwickeln. Auf der Internet-Seite finden Sie alle unsere Angebote für erwachsene Menschen mit Behinderung.

Über das Symbol „Leichte Sprache“ kommen Sie zu der neuen Internet-Seite.

Das Symbol „Leichte Sprache“ ist ganz oben auf unserer Homepage. Und nochmal neben der Überschrift vom Text. So sieht es aus:

Symbol Leichte Sprache
Symbol Leichte Sprache

Bitte sagen Sie uns Ihre Meinung:
Was gefällt Ihnen gut?
Was sollen wir noch ändern?

Wenn Ihnen etwas fehlt oder Ihnen etwas auffällt, können Sie uns gerne kontaktieren.

Das ist der Link zur Seite: https://www.lebenshilfekoeln.de/ls/

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen