Jubiläum im Wohnhaus

02. Sep 2022

Jubiläum im Wohnhaus

Am Samstag, 27. August, wurde im Wendehammer der Netzestraße endlich wieder gefeiert. Anlass waren der 40. Geburtstag unseres Wohnhauses und das 30. Jubiläum unserer Außenwohngruppen in der Swinestraße.

Neben den Bewohner:innen unserer Wohnangebote und ihren Angehörigen war auch die Nachbarschaft eingeladen. Bezirksbürgermeister Reinhard Zöllner gratulierte persönlich zum Jubiläum und drückte seine Freude darüber auf, dass die Lebenshilfe Köln schon so lange ein wichtiger Bestandteil des Veedels ist.

Für die musikalische Unterhaltung sorgten der Kölner Liedermacher Björn Heuser, der inklusive Chor Herzklopfen und das Duo Klarikord (Klarinette und Akkordeon).

Ein besonderes Highlight des Nachmittags war die Bimmelbahn, mit der die Gäste sich auf eine kleine Rundreise durch Chorweiler begeben konnten.

Wir danken der Lebenshilfe Köln Stiftung für die finanzielle Unterstützung!