Kunstprojekt #lebensART

01.06.2021

Wovon träumst du? Welche Orte machen dich glücklich und warum? Kunstprojekt #lebensART geht in die Verlängerung - im Moment noch von zu Hause aus. Carola Müller und Simone Kirsch regen mit #lebensART zum kreativen Austausch an.

Was gibt uns Kraft und wie sehen unsere Träume aus? Carola Müller und Simone Kirsch regen mit #lebensART zum kreativen Austausch an.

Das Projekt richtet sich an alle Mitglieder, Kund*innen und Freund*innen der Lebenshilfe Köln.
Alle Eltern, Geschwister und Angehörige können gerne dabei unterstützen oder auch eigene Arbeiten einreichen. Möglich sind auch Gemeinschaftswerke von Wohngruppen oder Familien.

Über eine zu diesem Zweck eingerichtete Plattform können die kreativen Arbeiten mit den anderen geteilt werden. Eine Verlängerung ist dank der großartigen Unterstützung durch die Findeisen-Stiftung möglich. Auf dieser Seite wird auch bald über unser Projekt berichtet, dass bis jetzt leider nur digital und von zu Hause aus statt gefunden hat.

Bei dem Projekt sind außerdem noch die Lebenshilfe Rhein-Kreis Neuss und die Lebenshilfe Neuss beteiligt. Im November 2022 wird eine große Ausstellung mit einer Auswahl der Arbeiten geben.

Wer Teil von #lebensART werden möchte, kann sich an carola.mueller@lebenshilfekoeln.de wenden.

Weitere Infos hier.

© 2020 Lebenshilfe Köln e.V. - 51063 Köln (Mülheim), Berliner Straße 140-158 - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de