Der Film zum Sommerfest

16. Okt 2019

Der Film zum Sommerfest

Er ist da: Der Film zu unserem tollen Sommerfest am 14. September. Die großartige Atmosphäre dieses Tages wird mit jedem Bild deutlich. Wir hoffen, dass der Film Ihnen ebenso gut gefällt!

Am 14. September feierten wir unser großes Sommerfest bei strahlendem Sonnenschein. Mit vielen gut gelaunten Gästen, einem tollen Bühnenprogramm und jeder Menge Spaß!

Einen Eindruck davon vermittelt der Film zum Sommerfest von Moritz Gröne und Daniel Poštrak. Kamera: Jörn Neumann, mit Unterstützung von den Lebenshilfe-Rat-Mitgliedern Victor Gdowczok und Daniel Iven.

Wir bedanke uns noch einmal bei der Kämpgen-Stiftung für die Förderung.

Hier können Sie sich den Film anschauen.