Spende für den JULE Club

Der JULE-Club freut sich über die langjährige und regelmäßige Unterstützung des EVT-Gymnasiums in Köln. Auch vom Spendenlauf 2018 geht die Hälfte des Geldes wieder an die Freizeitabteilung der Lebenshilfe Köln.

Die Spende von 4.270 € aus dem Lauf von 2017 wurde am Tag der offenen Tür vom Sportlehrer Herrn Weiß an Laura König vom JULE-Club übergeben.

Seit vielen Jahren wird die Hälfte der erlaufenen Geldern an den JULE-Club gespendet.
Wir sind sehr dankbar für diese großzügige und kontinuierliche Unterstützung!
Das EVT spendet seit 1996 – insgesamt wurde bereits eine Summe von 133.000 € gespendet.

Deswegen wurde dem EVT auch 2012 der LH-Köln-Preis überreicht.

In diesem Jahr fiel der Startschuss zum jährlichen Spendenlauf am 28. September um 9 Uhr. Die gesamte Schülerschaft setzte sich daraufhin in Bewegung, um hochmotiviert den Decksteiner Weiher zu umrunden.

Der JULE-Club war mit einen Info- und Verpflegungsstand für die Läufer*innen vor Ort.
Im Anschluss gab es ein reichhaltiges Kuchenbuffet.

Auf der Homepage des EVT-Gymnasiums finden Sie noch viele Fotos des Spendenlaufs.

Spendenlauf EVT