E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfekoeln.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0221 / 983414-0

Mitreißendes Konzert!

Stachelrock
Stachelrock

Ein Konzert der Superlative – anders kann man den Auftritt der Band Stachelrock am 24.1. ‚Em Hähnche‘ in Köln-Brück nicht bezeichnen: Vier (!) Stunden lang spielten die fünf Musiker einen Hit nach dem anderen, angefangen mit Rock´n Roll Klassikern aus den 60ern bis hin zu aktuellen Chart-Songs, und zeigten dabei keinerlei Ermüdungserscheinungen!

Konzert Stachelrock
Konzert Stachelrock

Das Publikum hielt es nicht lange auf den Plätzen. Die über 100 Gäste, die trotz des plötzlichen Wintereinbruchs gekommen waren, tanzten und sangen zu bekannten Songs von Elvis, den Beatles und den Rolling Stones, Bap und Udo Lindenberg, Sunrise Avenue u. v. m. Die Stimmung war grandios, ein rundum gelungener Konzertabend!

Die Lebenshilfe Köln sagt DANKE
Die Lebenshilfe Köln sagt DANKE

Eine überaus gelungene Aktion auch für die Lebenshilfe Köln, die sich am Ende des Abends über ein mit sage und schreibe 1.400 Euro gefülltes Sparschwein freuen konnte!

Die Idee, ein Benefiz-Konzert zugunsten der Lebenshilfe Köln zu veranstalten, hatte Bandmitglied Peter Merheim, der sich auch im Beirat unseres Vereins engagiert.

Josef Rayes, Geschäftsführer des Brauhauses ‚Em Hähnche‘, erklärte sich nicht nur bereit, den Saal für das Konzert zu stellen, sondern beteiligte die Lebenshilfe Köln darüber hinaus mit 10 % am Umsatz der Veranstaltung.

Wir danken Herrn Merheim und seinen Band-Kollegen für ihr großartiges Engagement, Herrn Rayes vom Hähnche für seine Gastfreundschaft und allen Spendern für ihre Unterstützung!

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen