Weckmann mit Maske

17.11.2020

Weckmann mit Maske

Bereits zum 8. Mal war heute ein Testungsteam des Gesundheitsamtes in Chorweiler, um die Mitarbeiter*innen unserer Wohnangebote vorsorglich auf Covid-19 zu testen. An den monatlichen Tests nehmen bis zu 90 Mitarbeiter*innen teil.

Heute gab es für alle Mitarbeiter*innen und auch für die Tester*innen des Gesundheitsamtes passend zur Jahreszeit Weckmänner. Auch an dieser Stelle möchten wir ganz herzlich unseren Mitarbeiter*innen für den Einsatz in den vergangenen Monaten danken! Ein weiterer Dank gilt dem Team „Heimintervention“ des Gesundheitsamtes! Durch die regelmäßigen Testungen und auch die Krisenintervention im Falle eines Covid-19-Falls in unseren Wohnangeboten fühlen wir uns trotz der Belastung in dieser außergewöhnlichen Zeit gut betreut.

Wir hoffen, dass wir durch die konsequente Umsetzung von Schutzmaßnahmen und die Unterstützung des Gesundheitsamtes auch diese zweite Phase der Pandemie gut bewältigen können.

© 2020 Lebenshilfe Köln e.V. - 51063 Köln (Mülheim), Berliner Straße 140-158 - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de