Ihre Hilfe

direkt Spezialausgabe

25.06.2020

direkt Spezialausgabe

Wegen der Corona-Pandemie haben wir uns entschieden, dieses Jahr auf das Kontakte-Magazin zu verzichten. Aber es gibt eine Corona-Spezialausgabe unseres direkt-Newsletters.

Die Entscheidung für den Verzicht fiel im März. Zum einen, weil die Möglichkeiten, Interviews zu führen und Inhalte zu recherchieren, stark eingeschränkt waren, und zum anderen, weil während der Corona-Krise alle anderen Themen erst einmal nicht aktuell genug erschienen.

Stattdessen haben wir uns dazu entschlossen, eine Spezialausgabe unseres direkt-Newsletters zu veröffentlichen. Für diesen haben wir Menschen mit Behinderung, ihre Familien und Mitarbeiter gebeten, uns zu berichten, wie ihr Alltag aussieht und was sie beschäftigt. All diese  Gespräche haben wir Ende Mai geführt.

Sie haben hier die Möglichkeit den Newsletter online zu lesen.

© 2018 Lebenshilfe Köln e.V. - 51063 Köln (Mülheim), Berliner Straße 140-158 - E-Mail: info@lebenshilfekoeln.de