Ihre Hilfe
zählt

Sportlich, sportlich!

Dieses Jahr hat die Lebenshilfe Köln bereits zum fünften Mal am integrativen Drachenbootrennen am Fühlinger See teilgenommen.

Die Stimmung war grandios, auch wenn unser Team aus Wohnhausbewohnern, Bewo-Kunden und Mitarbeitern sportlich nicht wirklich punkten konnte. Dafür haben sie aber bereits zum fünften Mal in Folge den Teampreis für Teamgeist und Spaßfaktor gewonnen – und wenn man sie sich anschaut, weiß man auch, warum!
Übrigens: Wenn Ihnen die Lebenshilfe-Monster bekannt vorkommen, haben Sie sie vielleicht schon beim Karnevalszug in Köln-Brück gesehen...

Drachenbootrennen am Fühlinger See

Auch beim dritten "Brücker Sozial Cup", veranstaltet vom SC Brück und der BeWo Dellbrück , war die Lebenshilfe Köln wieder dabei. Insgesamt waren acht Fußball-Mannschaften angetreten. Auch wenn unser Team den letzten Platz belegte, Spaß hatten trotzdem alle.

Sozial-Cup 2015

© 2018 Lebenshilfe Köln e.V. - 51063 Köln (Mülheim), Berliner Straße 140-158 - E-Mail: info@lebenshilfe-koeln.de