WEB-SEMINAR: Interaktionsspiele in der UK

Zoom Web-Seminar

Referent:in

Claudio Castañeda

40,-€ (für Mitarbeiter*innen kostenfrei)

Interaktionsspiele sind grundlegende Bausteine der kindlichen Kommunikationsentwicklung. In diesen spielerischen Situationen lernen Kinder, dass sie durch Kommunikation selbstwirksam sind und Einfluss auf ihre Mitmenschen haben. Daher spielen Interaktionsspiele auch in der UK eine große Rolle beim Aufbau kommunikativer Kompetenzen. In der Veranstaltung klären wir was Interaktionsspiele genau sind, warum sie so wichtig sind und wie Interaktionsspiele in der UK auf verschiedenen Entwicklungsstufen aussehen.

Zum Ablauf des Web-Seminars:
Eine Woche vor der Veranstaltung erhalten sie von uns per Email den passenden Link mit den Login Daten.
Für die Teilnahme an dem Webseminar benötigen Sie einen PC oder Laptop mit Kamera und Mikrofon, sowie eine stabile Internetverbindung.

Referent ist Claudio Castañeda, Mitarbeiter unserer Beratungsstelle für Kommunikation und Verhalten BeKoVe.