Handwerker-Kurs im Baumarkt: Ich gestalte meine Wohnung selber

Dinge selber tun macht stolz und zufrieden. Zum Beispiel: eine kaputte Glühbirne austauschen Oder ein Regal aufbauen. Bei diesem Kurs lernen Sie eine Wand selber zu gestalten. Das lernen Sie: Wie streiche ich am besten eine Wand? Was muss ich vorbereiten? Welche Werkzeuge brauche ich? Welche Farbe passt gut zu meiner Wohnung? Welche Farbe macht gute Laune? Der Kurs findet im toom-Baumarkt in Köln-Zollstock statt. Ein Mitarbeiter vom toom-Baumarkt leitet den Kurs. Er ist ein Profi. Sie können ihn alles fragen. Treffpunkt ist die Haltestelle Zollstockgürtel (Stadtbahn Linie 12, Buslinien 130 und 131)

Sa, 14.04.2018, 10:00 Uhr - 13:00 Uhranmelden

Referent:in

Mitarbeiter vom toom Baumarkt

15,- Euro (für Bewohner*innen und Mitglieder kostenlos)