E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfekoeln.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0221 / 983414-0

Schifffahrt 2023

29. Aug 2023

Am 27. August fand bereits zum dritten Mal die Schifffahrt für unsere Vereins-Mitglieder statt. Bei tollem Wetter konnten wir in See stechen und einen großartigen Ausblick auf das Kölner Rheinufer genießen.

Für die musikalische Begleitung sorgte auch in diesem Jahr wieder der 1. Kölner SchantyChor. Bei Kaffee und Kuchen konnten alle Teinlnehmer:innen die einzigartige Atmosphäre an Bord genießen.

Wir bedanken uns bei allen, die dieses Jahr dabei waren, es hat unglaublich viel Spaß gemacht.

Danke auch an die gesamte Crew der MS Loreley, die sich den ganzen Tag bestens um alles gekümmert haben.

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen