Ihr Austausch

Ihr Austausch

Wir wissen, wie wichtig Angehörigen von Menschen mit Behinderung der Austausch untereinander ist. Besonders jetzt, wo die Möglichkeiten persönlicher Begegnungen eingeschränkt sind.

Gerade in der aktuellen, von der Corona-Pandemie geprägten Zeit sind Angehörige von Menschen mit Behinderung besonders belastet. Sie sorgen sich um ihre Angehörigen und müssen auf viele Unterstützungs- und Betreuungsangebote verzichten.
Mit diesem Forum möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, miteinander in Kontakt zu treten. Sie können Fragen stellen, Erfahrungen austauschen oder Empfehlungen und Tipps weitergeben. Bitte beachten Sie dabei unsere Kommentarrichtlinien / Netiquette.

Um einen Beitrag veröffentlichen zu können, müssen Sie Ihre E-Mail Adresse angeben. Diese wird aber NICHT veröffentlicht.

2 Beiträge

• Michaela.Sandro
    15.01.2021 13:06 Uhr

Das ist eine gute Aktion und ich hoffe, das Forum findet regen Zulauf. L. G. Michaela