Zwillinge
Eine Frau spielt mit Zwillings-Mädchen auf einem Klettergrüst auf einem Spielplatz. Die beiden Mädchen halten jeweils eine Hand der Frau und lachen.

Lebenshilfe Köln e.V. – Herzlich Willkommen

Die Lebenshilfe Köln ist ein Selbsthilfeverein und ein Dienstleistungsunternehmen für Menschen mit Behinderung und ihre Familien. Seit 1959 setzen wir uns in Köln dafür ein, dass Menschen mit Behinderung in allen Lebensbereichen willkommen sind.
Die Lebenshilfe Köln unterstützt Menschen mit verschiedenen Behinderungen und ihre Familien. Vor allem setzt sie sich erfolgreich für Menschen mit geistiger Behinderung ein. Menschen mit schwerer und mehrfacher Behinderung sind uns besonders wichtig.

Die Lebenshilfe Köln informiert und berät zu allen wichtigen Themen, bietet Unterstützung in der Familie und Gelegenheit zum Austausch.

Unten auf dieser Seite finden Sie aktuelle Meldungen, Informationen zum Verein der Lebenshilfe Köln sowie unsere Standorte und die jeweiligen Ansprechpartner:innen.