Zwillinge
Eine Frau spielt mit einem Jungen auf einem Spielplatz.

Jobs & Karriere

Arbeiten bei der Lebenshilfe Köln – Der Mensch im Mittelpunkt

Arbeiten Sie gerne mit Menschen? Sind Sie auf der Suche nach einer sinnvollen Tätigkeit oder wollen Sie sich beruflich neu orientieren? Finden Sie bei uns die passende Stelle!

Die Stellenangebote bei der Lebenshilfe Köln sind so vielseitig, wie die Menschen, die bei uns arbeiten. Ob berufserfahren, Quereinsteiger:in oder auf der Suche nach einem Nebenjob – bei uns finden Sie eine sinnvolle und passende Tätigkeit. Verschaffen Sie sich hier einen Überblick über Ihre Einstiegsmöglichkeiten.

Das bietet Ihnen die Lebenshilfe Köln

Neben einer abwechslungsreichen und sinnstiftendenden Tätigkeit mit netten Kolleg:innen bieten wir weitere Vorteile für unsere Mitarbeiter:innen:

Arbeiten im Team
Berufliche Weiterentwicklung