Lebenshilfe Ahoi

24. Jun 2022

Lange geplant und endlich stattgefunden: Unsere Schifffahrt mit der MS Loreley auf dem Rhein.

Am 12. Juni konnten wir bei bestem Wetter endlich in See stechen, nachdem die Schifffahrt für unsere Mitglieder Corona-bedingt zweimal verschoben werden musste. Bei Kaffee und Kuchen – sowie dem ein oder anderem Kaltgetränk – und musikalisch begleitet vom 1. Kölner Shanty Chor genossen alle die angenehme Stimmung an Bord und die schöne Aussicht. Das war sicherlich nicht unsere letzte Fahrt!

Wir bedanken uns noch einmal bei der Köln-Düsseldorfer Deutsche Rheinschiffahrt GmbH für die tolle Unterstützung und beim 1. Kölner Shanty Chor für die musikalische Begleitung.