E-Mail
E-Mail

Möchten Sie uns schreiben?
info@lebenshilfekoeln.de

Telefon
Telefon

Möchten Sie mit uns sprechen?
0221 / 983414-0

Weihnachtsmarkt am Dom

08. Dez 2023

Auch in diesem Jahr hatten wir für zwei Tage einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt am Kölner Dom. Trotz Kälte und Regen haben wir uns über viele Besucher:innen gefreut.

Selbstgebastelte Sterne und Tannenbäume, köstliche Kekse aus dem Wo ist Tom? oder wunderschöne Weihnachtskarten: Das alles kam super an und wurde von den Besucher:innen des Weihnachtsmarkts am Dom gegen eine freiwillige Spende gerne mitgenommen.

Mit den zahlreichen Spenden können wir die Tagesstruktur für Bewohner:innen unseres Wohnhauses organisieren, die keine Werkstatt besuchen.

Wir danken allen Besucher:innen unseres Standes und der KW Kölner Weihnachtsgesellschaft mbH für die Möglichkeit am Weihnachtsmarkt teilzunehmen und allen, die etwas gespendet haben. 

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen