Kontakte Magazin
Zwei Fäuste berühren sich zum Gruß.

Kontakte Magazin

Willkommen beim Kontakte Magazin der Lebenshilfe Köln. Unser Heft erscheint in der Regel jährlich und befasst sich jeweils mit einem Schwerpunktthema, beispielsweise Inklusion, Wohnen, Familie oder Gesundheitsversorgung. Alle veröffentlichten Magazine sind kostenlos und stehen zum Download zur Verfügung.

Aktuell: Kontakte Magazin 2021 "Kontakte, ja bitte!"

Hier finden Sie eine Auswahl an Artikeln aus unserem aktuellen Heft "Kontakte, ja bitte!" vom Oktober 2021. In diesem Heft geht es um die letzten 18 Monate der Pandemie und wie diese von unterschiedlichsten Menschen erlebt wurden. Welchen Herausforderungen mussten wir uns als Verein stellen? Wie erlebten Menschen mit Behinderung und ihre Angehörigen diese Zeit? Lesen Sie persönliche Geschichten und vieles mehr in unserem aktuellen Magazin.

Fragen? Wir helfen gerne weiter

Annette Lantiat